Adler

Funken intern:

Nachrichtenarchiv

Blaue Funken
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
28.01.2011

Wir kümmern uns ...


dass die Programmgestalter der einzelnen Gesellschaften schon jetzt die Program- me für 2012 zusammengestellt haben, ist ja bekannt.
Wir die Blauen Funken gehen aber noch einige Schritte weiter und planen bereits für 2030.
Damit wir Ihnen auch dann ein Top-Programm, wie das unserer Kostümsitzung blau-weiß bieten können, kümmern wir uns jetzt schon um den karnevalistischen Nachwuchs.
Guido Cantz bekam für seinen Sohn einen Roller geschenkt, damit er jetzt schon üben kann, schnell und pünktlich von einem Auftritt zum anderen zu kommen.

Für die Tochter unserer ehemaligen Marie Daniela gab es einen Strampler als "Erstuniform" und einen Tanzoffizier, der garantiert keine Widerworte gibt.
Überreicht von unserer Marie Nathalie Davepon und Danielas Tanzoffizier Jens Hermes, der als Exerziermeister unsere Tänzer und das Tanzpaar trainiert.

... übrigens, wie ernährt sich eigentlich „Willi”? Der freche Partner von Klaus
Wir konnten den freche Partner von Klaus nicht direkt fragen. da haben wir uns gedacht: Aape sin schließlich Aape, un doför jitt et Aapenöss ... geht doch!

... und da wäre noch unser Freund Marc Metzger, der streut im Augenblick Salz und da braucht der Junge doch bestimmt Nachschub. Soll er bekommen, natürlich nicht fürs Mettbrötchen, sondern fürs Glatteis, auf das er sich manchmal begiebt. Denn wir haben gelernt - „Der nächste Winter kommt bestimmt!”.

Wenn Sie auf unserer Sitzung nicht dabei sein konnten und unsere Artillerietänzer nicht auf der Bühne sehen konnten, klicken Sie doch einfach folgenden Link an:

Der Artillerietanz der Blauen Funken