DER GESAMTVORSTAND

Der Gesamtvorstand besteht bei den Blauen Funken aus neun Mitgliedern, wobei einzelne Mitglieder durch unterschiedliche Gremien gewählt oder ernannt werden. Durch die Mitgliederversammlung im Juni 2022 wurden Präsident und Kommandant Björn Griesemann, Vizepräsident Dr. Armin Hoffmann und Schatzmeister Ralf Schmitz, der das Amt von Heinrich Straetmans übernahm, gewählt.

Der Vorstand

Präsident und Kommandant Björn Griesemann, Vizepräsident Dr. Armin Hoffmann und Schatzmeister Ralf Schmitz (v.r.n.l.)

Der Gesamtvorstand (v.l.n.r.): Ralf Schmitz, Gerd Wodarczyk, Thomas Klinnert, Toni Henseler, Dr. Armin Hoffmann, Björn Griesemann, Heinrich Straetmans, Lutz Schade, Micheal Eppenich

In den nachfolgenden Wochen fanden die Wahlen zu den Leitern der Gesellschaftsteile statt, die zu folgenden Ergebnissen führten: Unser neuer Korpskommandant ist Jürgen Pesch, der das Amt von Thomas Klinnert übernahm. Im Amt des Reservekorpskommandanten wurde Toni Henseler bestätigt. Ebenfalls wurde unser Senatspräsident Lutz Schade erneut in seinem Amt bestätigt. Michael Eppenich ist als Leiter der Inaktiven Mitglieder bestätigt und bleibt als Mitglied im Gesamtvorstand. Zu unserem Gesamtvorstand gehören neben den auf der Mitgliederversammlung gewählten Vorstandsmitgliedern und den Leitern der Gesellschaftsteile auch unser Programmgestalter Gerd Wodarczyk und unser Leiter der Kartenorganisation Patric Levy.

Im Überblick

Björn Griesemann

Präsident und Kommandant
Auf der Mitgliederversammlung 2022 wurde Björn Griesemann erneut zum Präsidenten und Kommandanten der Kölner Funken Artillerie blau weiß von 1870 e.V. gewählt.

> Mail an den Präsidenten

Dr. Armin Hoffmann

Vizepräsident

> Mail an den Vizepräsidenten

Ralf Schmitz

Schatzmeister

> Mail an den Schatzmeister

Jürgen Pesch

Korpskommandant

> Mail an den Korpskommandanten

Toni Henseler

Reservekorpskommandant

> Mail an den Reservekorpskommandanten

Lutz Schade

Senatspräsident

> Mail an den Senatspräsidenten

Michael Eppenich

Leiter der Inaktiven

> Mail an die Inaktiven Mitglieder

Gerd Wodarczyk

Programmgestalter

> Mail an den Programmgestalter

Patrick Levy

Leiter der Kartenorganisation

> Mail an den Leiter der Kartenorganisation

Ralf Schmitz

Stellvertretender Schatzmeister