Besuch im Circus Roncalli

21. April 2018

Mitglieder aus allen Gruppenteilen der Blauen Funken waren eingeladen, sich bei der Kölner Premiere des neuen Programms Storyteller. Gestern – Heute – Morgen“, einem Programm voller Überraschungen und emotionaler Höhepunkte, im Circus Roncalli Zelt verzaubern zu lassen.

Eingeladen waren wir aufgrund der langjährigen Freundschaft des Circus Roncalli und seinem Direktor, Bernhard Paul zu dem Leiter unserer Berittenen Fanfaren, Detlev Kurth. Vor vielen Jahren sorgte er unbürokratisch und schnell dafür, dass die Pferde einer Artistin solange mit Wasser aus Kesselwagen versorgt wurden, bis ein Anschluss auf dem Neumarkt gelegt wurde.

Es entstand so eine freundschaftliche Beziehung, die vor vielen Jahren begann, heute noch besteht und sicherlich auf in Zukunft noch andauern wird.

Wenn Ihr Euch auch verzaubern lassen wollt … Karten gibt es unter:

http://www.roncalli.de/tournee/tournee-2018

Text und Fotos: Michael Nopens