Lutz Schade als Senatspräsident bestätigt

22. Juni 2018

Nach der Mitgliederversammlung der Gesamtgesellschaft am 11. Juni 2018 traf sich unser Senat am 20. Juni 2018 im Funkenturm zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung. Senatspräsident Lutz Schade und Senatsschatzmeister Rolf Stratmann stellten den Geschäfts- und Kassenbericht des Senats für das abgelaufene Geschäftsjahr vor und konnten ein hervorragendes Ergebnis präsentieren. Der gesamte Senatsvorstand wurde daraufhin einstimmig entlastet.

Der Wahl der Vereinsspitze in der Vorwoche folgend, fand in diesem Jahr im Senat satzungsgemäß auch die Wahl des Senatspräsidenten statt. Es freut uns sehr, Euch darüber informieren zu können, dass Lutz Schade erneut und mit einem einstimmigen Votum zu unserem Senatspräsidenten gewählt wurde.

Lutz Schade wird im Senatsvorstand weiterhin durch den Senatsvizepräsidenten Wolfgang Hausmann, durch den Senatsschatzmeister Rolf Stratmann und den Senatsschriftführer Jürgen Adrian unterstützt.

Wir danken Lutz Schade und dem gesamten Senatsvorstand an dieser Stelle ganz besonders herzlich für ihre bisherige Tätigkeit und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß im Amt.

Text: Dr. Armin Hoffmann | Fotos: Michael Nopens