Senatsabend in Jan’s Restaurant in der Remise

22. Juli 2018

Auf Einladung der beiden Senatoren Jan Nolte und Michael Wirtz fand der Senatsabend im Juli in Jan’s Restaurant in der Remise in Köln-Müngersdorf statt. Dort nahm einst im Schatten der alten Kirche St. Vitalis schon Napoleon Quartier.

Wahrhaft fürstlich war auch die Bewirtung duch unsere beiden Consenatoren, die Austern, ein mallorquinisches und ein Meeresfrüchtemenü anboten und einen Foodtruck mit pulled pork in den Hof gestellt hatten. Das Essen war hervorragend. Zur Unterhaltung gab es nicht nur einen Jongleur, der alle möglichen und unmöglichen Dinge balancierte, sondern sogar einen Stand mit selbstgemachtem Naschzeug in blau-weiß.

Ein riesengroßes Dankeschön an Jan und Michael für diese außergewöhnliche Gastfreundschaft!

Text und Foto: Lutz Schade