Unser Tanzoffizier beendet seine aktive Zeit

Nicolas Bennerscheid beendet seine aktive Zeit als unser Tanzoffizier nach der Session 2018.

Während unseres Generaltanzappells wurden alle anwesenden Mitglieder darüber informiert, dass Nicolas Bennerscheid seine aktive Zeit als unser Tanzoffizier nach der Session 2017/2018 beenden wird. Sehr ausführlich schilderte Nicolas seine Beweggründe, die hauptsächlich im persönlichen Bereich liegen. Er tritt aus der ersten Reihe bei den Auftritten zurück, wird sich aber weiter treu und aktiv in unsere Gesellschaft einbringen.

Die anwesenden Mitglieder bedankten sich für seine tänzerische Qualität und Leistung sowie für seine repräsentative Rolle für unsere Gesellschaft mit minutenlangem Applaus. Anschließend bedankte sich unser Korpskommandant Thomas Klinnert im Namen aller Mitglieder für das gezeigte Engagement und die gelebte Integration in unser Korps bzw. in unsere Gesellschaft und wünschte ihm und unserer neuen Marie Marie Steffens eine erfolgreiche Session.

Das offizielle Auswahlverfahren für einen neuen Tanzoffizier wird erst nach der Session 2018 starten. Interessenten können sich ab sofort unter folgenden Kontaktdaten melden:

Kölner Funken Artillerie blau weiß von 1870 e.V.
Geschäftsstelle
z. Hd. Korpskommandant Thomas Klinnert
Blaue-Funken-Weg 2
50677 Köln

Per E-Mail an:

Geschaeftsstelle@Blaue-Funken.de   oder    Korps.Kommandant@Blaue-Funken.de

Foto Beitragsbild : Nicolas Bennerscheid (1. von links) im Kreise einiger seiner Vorgänger: Livio Carrieri, Oliver Scholl, Ernst Wilfried Neuland (v.l.))
© Joachim Rieger      |        Portrait: © Jürgen Helbig