Soziales Engagement

Das soziale Engagement wird bei den Blauen Funken großgeschrieben. Eine Übersicht unserer Hilfe finden Sie auf dieser Seite.

Coole Aktion

Am 08. Januar starten wir mit unserem Regimentsappell in die neue Session und das neue Jahr. Zum Abschluss des alten Jahres gab es zum 3. Advent noch eine „Coole Aktion“, wie ein befreundeter Journalist es nannte.

MEHR

111 Weihnachtsbäume

Am Samstag, den 16.12.2017 von 11 bis 14 Uhr wollen wir vielen Familien eine Freude machen und verschenken zu diesem Zweck 111 schöne und gut gewachsene Weihnachtsbäume an bedürftige Familien, die im Besitz eines Köln-Passes sind. In Zusammenarbeit mit der Firma Ahrens + Sieberz GmbH & Co. KG, Hauptstraße 440 in Siegburg, die uns in großzügiger Weise bei der Beschaffung der Bäume unterstützt hat, werden wir die 111 Weihnachtsbäume an unserem Domizil, dem Funkenturm am Blaue-Funken-Weg 2 in Köln (zwischen Sachsenring und Kartäuserwall) kostenlos abgeben.

MEHR