Lutz Schade zum neuen Vizepräsidenten des Festkomitee des Kölner Karnevals gewählt

Lutz Schade

Es freut uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass unser Senatspräsident Lutz Schade während der diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung des Festkomitee des Kölner Karnevals von den anwesenden Mitgliedsgesellschaften zum Vizepräsidenten des Festkomitees gewählt wurde.

Lutz Schade ist neuer Vizepräsident des Festkomitee des Kölner Karnevals


Unser Senatspräsident Lutz Schade hob in seiner Vorstellungsrede hervor, dass gerade die Verankerung in einer großen Gesellschaft wie den Blauen Funken und die aktive Mitarbeit im Vorstand der Blauen Funken auch in Zukunft für die nötige Erdung sorgen. Diese Bodenhaftung ist unerlässlich, um den Karneval sinnvoll fortentwickeln zu können.

„Ich komme aus der karnevalistischen Mitte, ich weiß, wo den Gesellschaften der Schuh drückt und wo am ehesten Hilfe benötigt und sinnvoll geleistet werden kann. Ich freue mich daher besonders auf meine neue zusätzliche Rolle und hoffe diese gerade in den aktuell schwierigen Zeiten ganz im Sinne unserer Mitglieder ausfüllen zu können“.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und Spaß in seiner zusätzlichen gesellschafts-übergreifenden Funktion und Verantwortung.