Weihnachtsgeschenk für unsere Marie Corinna Hambach

Ein Kölner Kennzeichen –
oder: das beste Weihnachtsgeschenk für
unsere Marie Corinna Hambach

Diese Überraschung war geglückt: Am Mittwoch vor Weihnachten wurde unsere Marie Corinna Hambach in zweifacher Hinsicht überrascht: Zum einen übergaben ihr unser Senator und geschäftsführender Gesellschafter von Auto Levy Carlos Levy und der Filialleiter der Filiale in der Liebigstraße Michael Hess die Schlüssel für ihren “Dienstwagen“ während der Session. Es handelt sich um einen neuen Toyota Aygo mit weißer Lackierung und dunkelblauer Innenausstattung – passend zu den Farben unserer Gesellschaft. Zum anderen – und dies war die weitaus größere Überraschung – hat das Auto ein Kölner Kennzeichen – ganz im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren, in denen sie mit einem Düsseldorfer Kennzeichen – manchmal schon etwas belächelt – durch die Session fahren “musste“.

 

 
Wie kam es dazu: Bislang erhielt Corinna Hambach ihr “Sessions-Fahrzeug“ immer aus den Händen unseres Generalapothekers Frank Levy, der als Geschäftsführer der Yvel Autohäuser in Düsseldorf tätig ist und der das Fahrzeug deshalb immer in Düsseldorf zugelassen hat.In diesem Jahr hat die Firma Auto Levy die Kölner Filialen übernommen und wird bis 2018 an der Widdersdorfer Straße in Köln ein neues Lexus Forum entstehen lassen, das im Rahmen des neuen Lexus Showroom-Konzepts gestaltet sein wird. Eine Zulassung des Fahrzeugs in Köln war demnach kein Problem mehr. Auch die anderen Fahrzeuge, mit denen Auto Levy uns seit vielen Jahren während der Session unterstützt, werden nun ein heimatliches Kennzeichen erhalten.

Es war in diesem Jahr in ihrer dritten Session bei uns eine doppelte Überraschung für unsere Marie Corinna Hambach und sie freute sich sehr über die Unterstützung durch Auto Levy.

Photos: © Kölner Funken Artillerie blau weiß von 1870 e.V.